Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Information
Regeln: [Link] und [Link]
Spielbares: [Link]
Weitere Infos: [Link]


Bei uns geht es um kleine Nagetiere [Kaninchen, Meerschweinchen], die sich aufgrund eines unbewussten Unfalls in den Wald verirrt haben. Nun müssen sie alleine ohne menschliche Hilfe zurechtkommen...
Lies mehr dazu in unserer Storyline

Jahreszeit: Sommerende
Ort: Waldrand

Die Tiere sind gerade erst im Wald angekommen...

Das Rollenspiel hat noch nicht gestartet!

Meerschweinchen:
Männlich: 1
Weiblich: 3
Kaninchen:
Männlich: 1
Weiblich: 0


Flecki und niemand... -- Bilder kommen noch
Team wird gesucht! Bei Interesse Flecki oder Schicksalsweg eine PN schreiben!

©Forest Whisper



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 . Alkatar

Nach unten 
AutorNachricht
Trinu
Gast
Anonymous



. Alkatar Empty
BeitragThema: . Alkatar   . Alkatar EmptyFr Feb 18, 2011 8:16 pm




. Alkatar Header-Alkatar01

„Was bisher geschehen ist kann und möchte ich auch eigentlich nicht mehr rückgängig machen. Ich bin zufrieden mit dem was ich habe, die Freiheit. Es ist mir egal was andere darüber denken oder was andere sogar aussprechen, mir jedoch ist es lieber so ein Leben auszuprobieren denn am Ende und darüber bin ich mir sicher, hatte ich doch Recht.“

Ich bin aufgewachsen in einem kleinen Rudel. Es war nichts besonderes und auch nicht wirklich aufregend. Ich lernte meine Pflichten kennen und diese auch auszubauen. Mir kam jedoch nach einigen Monaten in den Sinn, das ich dieses Leben nicht weiter leben kann und möchte. Mir fehlte die Freiheit, die Luft zum atmen und die Bewegung die ich hier nicht hatte oder gar vorfinden konnte.
Ich nahm Abschied von all den jenigen die mir sehr Nahe standen und doch wurde meine Entscheidung und mein Anstreben wortlos akzeptiert. Ich nahm mir die Natur zu Herzen und durchlebte meine eigene Reise, zunächst alleine. Mir strebte es nach einer Gemeinde die genauso fühlte und dachte wie ich es tat. Eine Gemeinde aufzuziehen war sicherlich nicht einfach es gab Regeln die man akzeptieren musste doch das würde mit Sicherheit zunächst das kleinere Problem sein. Viel anstrengender würde es wohl werden wenn man die Verantwortung auf sich nahm, die anderen zu beschützen ihnen das zu bieten was sie wollten.
Ich würde wandern wollen und niemals einen Ort solange aufsuchen wie es nötig war, ich würde andere Grenzen umgehen und die Abendteuer aufsuchen auf die ich solange wartete. Dabei war es mir egal gewesen ob ich nun Anfangs alleine war, oder gleich mit einer kleineren Gruppe die das gleiche wollten wie ich selber auch.
Ich war mir sicher dass einige der ganzen Grenzen früher oder später sowieso aufgelöst werden müssen, es war oftmals gefährlich zu lange an einem Ort zu verweilen, Menschensiedlungen durchkämmten die Orte und nahmen dies als ihre kleine Sieglung auf, dabei war es Ihnen total egal gewesen wessen Raum sie da gerade einnahmen. Die Tiere die sie bei sich hatten waren Wildhunde, werden sogar von Menschenhand gezüchtet und ausgebildet. In meinen Augen sind das Maschinen und Bestien die nach frisch Fleisch suchen.

Mein Ziel ist es das sich Wanderer oder alte Rudelmitglieder mir anschließen und das Leben so genießen wie ich oder sie es vorhaben.

. Alkatar MiniInformationen

Gründungsdatum: 16.11.2010
Foreneröffnung: 10.12.2010

Genre: Wölfe.
Rating: 13.
Mindestpostlänge: 300 Wörter, aufwärts.

Anführer: Trinu.
Rudelrat: Du?
Erste Mitglieder: Falada & Newia.

. Alkatar AlkatarMini



Nach oben Nach unten
 
. Alkatar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Whisper ::  :: Bündnisse :: Bestehende Bündnisse-
Gehe zu:  

©Forest Whisper

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.