Bei uns geht es um kleine Nagetiere [Kaninchen, Meerschweinchen], die sich aufgrund eines unbewussten Unfalls in den Wald verirrt haben. Nun müssen sie alleine ohne menschliche Hilfe zurechtkommen...
Lies mehr dazu in unserer Storyline
Name: Der Name des kleinen Rammlers lautet Luke und er passt perfekt zu ihm. Geschlecht: Vielleicht erkennt man es nicht sofort, aber er ist männlich. Tierart: Luke gehört der Gattung der Zwergkaninchen an. Rasse: Er ist ein Farbzwerg, also die kleinste Kaninchenrasse. Alter: Der Kleine ist nun knapp ein dreiviertel Jahr alt. Also noch relativ jung, aber schon erwachsen.
Farbtöne und Fellbeschaffenheit: Luke fällt meistens sofort auf, zumind. In einer Gruppe. Im Wald ist er perfekt getarnt. Sein Fell weißt die verschiedensten Farben auf: braun, weiß, schwarz, beige. Gemischt eben. Sein Farbschlag nennt sich `japanischer Holländer`, das setzt sich einmal aus dieser gemischten Farbe zusammen und durch die Zeichnung. Er hat einen weißen Kragen, einen weißen Vorderlauf, cremefarbene Pfoten und eine dicke weiße Blässe. Diese umspielt die Nase und zieht sich bis zur Stirn. Von unten, das sieht man aber selten, hat er eine Art Schachbrettmuster. Der Bauch ist nämlich schwarz-grau-weiß und immer geteilt. Die Flanken sind bräunlich mit schwarzen Streifen, diese sind an der einen Seite mehr als auf der Anderen vorhanden. Das Schwänzchen ist gräulich und flauschig. Sein Fell ist dicht, kurz bis mittellang aber auch sehr kuschelig. Seine Augenfarbe ist braun.
Muskulatur und Körperbau: Da er zu der kleinsten Zwergkaninchenrasse gehört ist er natürlich kein Riese. Doch das macht nichts, denn umso besser kann er sich verstecken oder schneller flitzen. Der junge Rammler ist in der ´Hennenstellung´ ca. 16cm hoch und 25cm lang. Er wiegt knapp 1 kg, mal mehr Mal weniger. Wobei er eigentlich mehr wiegen könnte. Er hat kurze, kräftige Beine mit starken Sprunggelenken. Seine Ohren wirken, im Gegensatz zu anderen Kaninchen, kurz passen aber zum `Rassestandart´. Er kann bis zu einem Meter hoch springen und schnell rennen. Perfekt zum überleben in der Wildnis.
Charaktereigenschaften: Luke ist ein kleiner aufgeschlossener Kerl. Er liebt das Abenteuer und ist für jeden Spaß zu haben, selbst wenn es gefährlich werden könnte. Langeweile hasst er, denn er ist immer auf Achse. Er ist freundlich und `verschmust`. Bei den Menschen war er sehr zahm und genoss jede Aufmerksamkeit. Er schlägt gerne Haken, springt herum und verbringt Zeit mir anderen. Bei lauten Geräuschen ist er vorsichtig, auch Verkehr mag er nicht. Hunden gegenüber ist er vorsichtig, vor Katzen hat er Angst. Gerne ärgert er sie aber, besonders wenn die Hunde an der Kette hängen und nicht weg können. Er ist sehr neugierig und lernt schnell. Aber nur das was Spaß macht. Anderen Artgenossen gegenüber ist er zuerst misstrauisch, kann dann aber ein richtiger Freund werden. Er lässt nicht alles mit sich machen und wehrt sich auch. Nicht immer ordnet er sich unter.
Abneigendes, Vorlieben, Schwächen und Stärken: Luke liebt gute Gesellschaft, es mag es neues zu erleben und geht keinem Abenteuer aus dem Weg. Dafür hasst er Langeweile und die Gefahren durhc die Menschen. Eigentlich ist er Menschen gegenüber aber auch sehr aufgeschlossen. Er kann schnell rennen, hoch spingen und ist sehr treu. Dafür sagt er schon mal das Falsche, kann Gefahren nicht abschätzen und bricht gerne mal die Regeln.
Vorfahren und Familienmitglieder: Mutter: Blue [tot] Vater: Kimba [tot]
Status in der früheren Gruppe: Luke war nie der Schwächste, stets konnte er sich durchsetzen. Er war zwar kein Alpha aber auch nicht unbedingt Rangniedrig. Er hat zwar eigentlich nicht viel mit Rängen am Hut, doch ordnet er sich auch nicht immer unter.
Falls offline... Wenn ich einige Zeit nicht komme dann überposten bzw. mitziehen, wenn ich lange nicht komme spiel ich ihn raus. Wenn ich gar nicht mehr komme darf der Charakter NICHT weitergegeben werden.
Quellen: Bilder: meine eigenen Musik: Schnuffel
Was ich schon weiß... Kennst du schon die neue richtig✓? Solche Tiere fressen gerne richtig✓.
Wichtige Information! Wenn der Urheber dieses Steckbriefs nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen hier postet, dass sie/er seinen Charakter behalten will, wird der Steckbrief ins Archiv verschoben!
Luke Mitglied
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 05.02.11 Alter : 33
Thema: Re: Luke Di Sep 20, 2011 6:33 pm
Hey, ich möchte den Charakter natürlich behalten. ich dachte nur hier passiert nichts mehr. ^^
Schicksalsweg Admin
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 01.02.11
Thema: Re: Luke Di Sep 20, 2011 6:36 pm
ah okay ;D ja, es hat sich ja auch lange nichts mehr getan ^^ aber endlich komme ich dazu und setze mich dran, dass aus diesem Forum etwas wird ;D